Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/einhauchvonmehrsein

Gratis bloggen bei
myblog.de





OMG

Hey Leute... Gerade postete eine Freundin von mir auf facebook: "was ist das nur für ne kranke welt in der katzen aus dem auto und hunde aus dem fenster geworfen werden.....=(" Ist ja auch mega schlimm und so... Aber es kotzt mich echt mega an, wenn sich Leute über sowas aufregen und dabei völlig außer Acht lassen, dass das auch mit Kindern passiert! Ich meine, was ist denn los? Ja ich weiß, nicht jeder kann Kinder leiden, aber das ändert doch daran nichts, dass es schlimm und krank ist. Oder was? Das regt mich echt auf. Genauso wie diese Werbung, wo i.welche Promis ne Geschichte von der kleinen Lena oder dem 5-Jahre alten Tom erzählen und am Ende gehts um ne Robbe oder nen Hund. Man echt!
5.9.11 21:18


ICE-Poesie

Ja meine lieben diese Worte kamen mir als ich im ICE uffm Boden saß und Musik gehört hab!

Lärm im Kopf

Schreie, Drums, Bass,
ein Rauschen
Einfach nur Lärm im Kopf

Ein Gedanken, Wortfetzen,
eine Melodie,
ein verschwommenes Bild
Einfach nur Lärm im Kopf

Wenn mir alles zu viel wird
& meine Sorgen, Ängste,
Gedanken und Gefühle
mich überrennen
Dann wünsche ich mir
Einfach nur Lärm im Kopf

Wenn alles zusammen zu brechen scheint,
nichts mehr den Fall aufhalten kann,
und ich mich selbst verliere
Dann habe ich
Einfach nur Lärm im Kopf

Manchmal bin ich so glücklich
& von meinen Gefühlen überwältigt,
alles ist bunt & dreht sich!
Und dann brauche ich
Einfach nur LÄRM im Kopf.

5.9.11 17:50


Willkommen in meinem kleinen Wunderland

So Freunde der freien Gedanken...

Das wird also mein Blog. Ich hoffe ich zieh das durch und verlier nicht so schnell die Lust daran wie am Tagebuch schreiben.
Kein Angst, ich habe nicht vor euch hier mit meinem Kummer und so zu zuspammen.
Ich werde hier eher meine geistigen Ergüsse festhalten oder mich über ein paar gesellschaftliche Probleme auskotzen!
Oder wenn ich was gefunden habe, von dem ich denke, dass es verdient hat von der Welt gesehen zu werden, so werde ich euch auch das zeigen.

Also auf gutes Gelingen und viel Spaß beim Verfolgen meines Blogs. :D

 

5.9.11 01:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung