Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/einhauchvonmehrsein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo meine Lieben

also hier werd ich mal ein bisschen was über mich schreiben!
ICH - das ist Tina ^^
Ich bin Tina und gerade verliere ich mich in meinen Worten, mal wieder. Ja sowas passiert mir öfter. Ich laber und laber und verhasple mich, weil ich immer schneller werde und dennoch denke ich verstehen die meisten Leute mich. Zumindest die, die mich ein bisschen kennen.

Außer das ich seeeehr viel rede, schreibe ich auch manchmal ein bisschen was, eigene Gedichte, Storys, sowas eben. Ihr bekommt sicher mal was zu sehen!
Ich liebe meine verzogene Katze COCO, die sehrwohl eine eigene Meinung hat (Anm.: für einige meiner besten Freunde).
Außerdem liebe ich unsere Hündchen Aisha und Fleckchen, meine Schwestern - auch wenn das manchmal anders aussieht, ich steh total auf Disneyfilme, liebe gute Bücher und diskutiere auch für mein Leben gern.

Alles was ich so tue, mache ich weil ich Spaß am Leben haben will, auch wenn das manchmal nach hinten los geht.
Und ich arbeite daraufhin Journalistin zu werden. Am liebsten Auslandskorrespondentin, aber ich würde auch unheimlich gern beim Radio arbeiten.
Ja ich bin treue FRITZ-Hörerin und ich rate allen mal da rein zu hören. Gibt es auch als Stream

Sooo...genug gelabert...wenn noch Fragen offen sind, schreibt mich an :D

Alter: 27
aus: 35039 Marburg
 

Ich mag diese...
Musiker: und viele mehr
The Kooks
Jennifer Rostock
Eels
Autoren: Mark Uwe Kling
Berthold Brecht
Hobbies: Kino usw
diskutieren
mit meinen Leuten was unternehmen
Tanzen gehen
Orte: Berlin

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung