Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/einhauchvonmehrsein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Willkommen in meinem kleinen Wunderland

So Freunde der freien Gedanken...

Das wird also mein Blog. Ich hoffe ich zieh das durch und verlier nicht so schnell die Lust daran wie am Tagebuch schreiben.
Kein Angst, ich habe nicht vor euch hier mit meinem Kummer und so zu zuspammen.
Ich werde hier eher meine geistigen Ergüsse festhalten oder mich über ein paar gesellschaftliche Probleme auskotzen!
Oder wenn ich was gefunden habe, von dem ich denke, dass es verdient hat von der Welt gesehen zu werden, so werde ich euch auch das zeigen.

Also auf gutes Gelingen und viel Spaß beim Verfolgen meines Blogs. :D

 

5.9.11 01:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung