Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/einhauchvonmehrsein

Gratis bloggen bei
myblog.de





OMG

Hey Leute... Gerade postete eine Freundin von mir auf facebook: "was ist das nur für ne kranke welt in der katzen aus dem auto und hunde aus dem fenster geworfen werden.....=(" Ist ja auch mega schlimm und so... Aber es kotzt mich echt mega an, wenn sich Leute über sowas aufregen und dabei völlig außer Acht lassen, dass das auch mit Kindern passiert! Ich meine, was ist denn los? Ja ich weiß, nicht jeder kann Kinder leiden, aber das ändert doch daran nichts, dass es schlimm und krank ist. Oder was? Das regt mich echt auf. Genauso wie diese Werbung, wo i.welche Promis ne Geschichte von der kleinen Lena oder dem 5-Jahre alten Tom erzählen und am Ende gehts um ne Robbe oder nen Hund. Man echt!
5.9.11 21:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung